Freitag, 2. März 2012

Teil|3

"Dann lassen wir es."-"Dankeschön!" er lächelt dich an.Innerlich geht dein Herz auf und dein Bauch kribbelt fürchterlich.Liebe auf den ersten Blick,ob es so etwas gibt?


Plötzlich fällt dir das Thema Gitarre wieder ein.Eine weitere weile redet ihr über Musik.Doch wie es der "Zufall" Will werdet ihr wieder von dem Jungen,Max war sein Name,unterbrochen."Basti,wir müssen nachhause!" traurig nickt Basti und sieht dich an."Was hältst du davon wenn ich dich noch nachhause begleite?" du lächelst und wirfst einen kurzen Blick nach draußen.Jetzt ist dir sehr lieb das er dich nahhause begleiten mag,draußen ist es schon dunkel."Das wäre toll.Aber ich will dich deinen Freunden nicht wegnehmen!" er schüttelt spöttisch den Kopf.Schon kommen 2 Mädchen und ein weiterer Junge angefahren."Basti, heute noch Zocken?"-"Ach wir kommen heute übrigens alle noch mit zu dir,Überraschung!" das eine mädchen grinst.Als du hinter Basti's rücken ein Stück hervortrittst,wird es still."Ich bring sie noch nachhause.Übrigens,Val." Er zeigt auf dich.Scheint er würde dich grade seinen Freunden vorstellen."Nice.Guter Fang." einer der anderen Jungen lacht.Basti schubst ihn zurück."Haha nicht witzig." der Junge verliert das Gleichgewicht.Du musst dir das lachen verkneifen als Basti tränen lacht und dem Jungen hoch hilf."Du hast das Mädchen garnicht verdient! Du spast." der Junge zickt mit Basti rum.Auch das findest du äußerst witzig."Naja ich bring Val noch nachhause.Also heute nichts mehr mit Zocken."-"Morgen?" grinsend schüttelt Basti den Kopf."Die Weiber,Lass abziehen Max.Gehen wir noch zu mir,ZOCKEN?" der Junge sieht provokativ Basti bei dem Letzten Wort an.Basti schüttelt nur den Kopf."Ich hab halt nicht nur die Games im Sinn Felix!" sein Name ist also Felix.Nun Gut.Damit hast du zwei seiner Freunde kennengelernt.Felix und Max."Ach so das Sind Lea und Cel." während er spricht zeigt Basti auf die beiden Mädchen.Nun kennst du einen großteil seiner Freunde.Max,Felix,Lea und Cel.Seine Freunde ziehen wieder ab,Felix ist schon länger weg.Basti nimmt dich wieder zu sich und ihr geht über das Eis Richtung Kabine.In der Kabine angekommen schaut ihr euch grinsend an.Da sitzen doch ernsthaft Felix und Anni knutschend in der Ecke.Du und Basti gehen rüber.Er tippt Felix auf die Schulter,der schreckt sofort auf.Breit grinsend siehst du Anni an."Ich ähm kann das erklären!"-"Ja Ja!" ihr müsst beide lachen."Oh Felix.Dich hat's erwischt hm?" Felix nickte nur und wird ein bisschen rot."Süß.Felix?" Anni sah Felix ebenso leicht rot an.Er lächelte Anni an."Anni,ich..waaah.Wir kennen uns noch nicht lange,aber ich hab mich sofort in dich verliebt!" Basti steht hinter dir und legte seine arme um deine Hüfte,dann zieht er dich zu sich.Du bist etwas erstaunt darüber,geniest aber ebenfalls die Schmetterlinge in deinem Bauch.Und jetzt wird dir Klar: Du hast dich verliebt.



Wie verliebt deine beste Freundin Felix ansieht ist total süß.Aber irgendwie kannst du nicht mit dem Gedanken leben das du solche Momente wohl nie mit Basti verbringen wirst.Du löst dich schnell aus seinem Griff und gehst zu deinem Schrank wo du dir die Schlittschuhe schon ausgezogen hast.Basti lässt sich neben dir auf der Bank fallen und schaut dich etwas durcheinander an."Warum bist du so schnell gegangen?" du schüttelst nur den Kopf und ziehst weiter deine Schuhe an."Hey,alles klar?" wieder nickst du nur."Möchtest du doch lieber allein nachhause gehen? Nerve ich dich?"-"Du nervst mich nicht.Und es würde mich freuen wenn du mich noch begleitest." du versucht ihn sanft anzulächeln.Basti steht auf und geht zu seinem Schrank.Er zieht sich um und ist schnell wieder da als du deine sachen zusammen gepackt hast."Wollen wir?" du nickst zu und gehst still neben ihm her.Als ihr draußen seit,atmet er laut aus.Du läufst vorran,er etwas hinter dir.Dir selber ist nicht klar warum das so ist.Doch du merkst nicht wie abweisend du bist.Kurz vor deinem Haus,nimmt er deine Hand und bleibt stehen.Du siehst hoch,aber ihn nicht an.Langsam zieht er dich zu sich,so,dass du ihn ansehen kannst."Jetzt sag mir doch was ist! Du bist abweisend,so hab ich dich garnicht kennengelernt.." und jetzt zählt,Wahrheit oder lüge?
"Es ist wirklich alles gut!" du lächelst ihn an."Lüg mich nicht an.."-"Wie war das nun mit morgen?" er dreht sich von dir weg."Basti.." du nimmst seinen arm.Doch er reagiert nicht darauf.Du denkst dir du hast alles versaut,bis er sich wieder zu dir dreht und dich mit einem leichten lächeln ansieht.

4 Kommentare:

  1. Ahh voll toll geschrieben, schreib bitte ganz schnell weiter :D

    AntwortenLöschen
  2. uii schöner teil *-*

    weiter soo :DD schreib schnell weiter :D

    AntwortenLöschen
  3. du schreibst echt toll;)) schneeeell weiter:*

    AntwortenLöschen