Freitag, 9. März 2012

Teil|4

Doch er reagiert nicht darauf.Du denkst dir du hast alles versaut,bis er sich wieder zu dir dreht und dich mit einem leichten lächeln ansieht.


Er drückt dir sein Handy in die Hand."Darf ich dir morgen schreiben?" du musst grinsen und tippst deine Nummer in sein Handy ein.Dann gibst du es ihm wieder.Ihr seht euch wieder in die Augen.Ein starker Wind kommt auf,du fängst an zu zittern.Lächelnd nimmt er dich in den Arm und drückt dich gegen seine Brust,streichelt dir über den rücken,du spürst wie sein Herz schlägt.Deins beginnt auch zu rasen als du seine Lippen auf deinem Haar spürst.Schnell drückst du dich von ihm weg,siehst ihn an."Basti..ich..muss Heim."-"Ähm okay,ich schreib dir?" du lächelst ihn noch einmal entschuldigend an und gehst dann rein.Drinnen begrüßt du deine Mama."Wer,war denn der Junge?" sie läuft dir in die Küche hinterher und strahlt dich förmlich an,doch du versuchst nichts zu sagen.Dann drehst du dich aber rum und alles platzt aus dir heraus."Er heißt Sebastian,ist 16 und geht auf meine Schule.Ich glaube wir besuchen sogar die gleiche Klasse! Oh man Mama!" alles sprudelt aus dir heraus.Als du von ihm redest schlägt dein Herz schnell und unregelmäßig."Da ist ja einer voll verknallt!" fröhlich hüpft deine Mama in der Küche rum."Mutsch ich kenne ihn doch noch garnicht so lange!"-"Du bist aber verliebt.Wenn du sehen könntest wie rot du Grade wirst." Sie streckt dir die Zunge raus.Aber sie hat ja recht.Du hast dich verliebt."Mama,was mach ich jetzt nur?"-"Seht ihr euch denn wieder?"-"JA! Schon morgen,wir wollen zusammen bisschen Musik machen und so" du zwinkerst ihr zu.Als sie wieder zu lachen beginnt klingelt dein handy.'Basti' steht auf dem Display."MAMA! Sei still,er..er ruft an!" sofort hört sie auf zu lachen und sieht die erwartungsvoll an.Du schluckst noch einmal und nimmst ab."ja?" meldest du dich mit einer zittrigen stimme."hallo? Val?" erleichtert atmest du aus,dein Herz rast aber wie wild als du den klang seiner stimme hörst."I-Ich..Val?"-"ja,ja ich bin noch dran..äähm..sorry." du lachst etwas verlegen am Telefon."Ich wollte fragen..ob ich mal kurz zu dir könnte? Meine Eltern sind nicht da und ich habe keinen Schlüssel mit." du siehst deine Mutter fragend an."darf er her?" flüsterst du.Sie nickt breit grinsend."Ähm klar..i-ich warte hier auf dich."-"Wow,ähm danke.Bis,bis gleich?"-"Bis gleich."ich legt auf und du siehst das funkeln in den Augen deiner mutter.Jetzt wird sie DEN Jungen kennenlernen.Oha,ob das gut läuft?

Du rennst sofort zur Tür,und wie du feststellen musst,war er die ganze zeit über hier.Als er hoch sieht schaust du ihn erschrocken an."Brauchst du nicht eine weile um hier her zu kommen?"-"Schon." er schaut dich etwas schüchtern an,lächelnd kommt er auf dich zu.Du trittst bei Seite um ihm den weg in's Haus frei zu machen.Er betritt das Haus,zieht seine Schuhe aus und stellt sie vor die Tür.Du beobachtest das und schüttelst den Kopf."Was?"-"stell deine Schuhe doch hier rein Mensch!" lachend nimmst du seine Schuhe und schiebst sie in's Haus.als du ihm wieder in seine Augen blickst,funkeln sie wieder so wundervoll.

3 Kommentare:

  1. sehr gut geschrieben freu mich schon auf den nächsten teil :) kommt morgen ein neuer teil??

    AntwortenLöschen
  2. ah, sueß . Weiter (:

    AntwortenLöschen