Sonntag, 25. März 2012

Teil|5

Als du ihm wieder in seine Augen blickst,funkeln sie wieder so wundervoll.


Du bleibst an ihnen hängen.Er hebt lachend seine Hand und winkt vor deinen Augen herum."Haaaaaaallo!" doch du beginnst nur zu grinsen und schließlich zu lachen.Die Röte steigt in dein Gesicht.Panisch drehst du dich weg und siehst hoffend zur Küche.
Deine Mutter steht bereits in der Tür.Sie grinst bis über beide ohren:"Ich bin Katrin.",und gibt Basti die Hand.Lächeln nimmt er sie an und stellt sich auch vor.Dann lässt sie euch wieder allein und geht in die Küche."gehen wir hoch? ich hab da schon eine Idee was wir anstellen können!" du grinst ihn an.Er nickt zu und folgt dir die Treppe nach oben.In der Tür bleibt er erstmal stehen und sieht sich um.Derweil holst du schon deine Gitarre aus dem Schrank und drückst ihm das Plektrum samt Gitarre in die Hand.Langsam spielt er ein Lied an was dir noch unbekannt erscheint."Well if you done done me and you better .." dann singst du mit.'Im yours' von Jason Mraz.Im Moment wir dir keine Bedeutung klar.Du lauschst nur seiner stimme die deine Ohren durchdringt und beobachtest ihn genau.Er steht dir gegenüber,lächelt dich an und wendet keinen Blick von dir ab.Er tänzelt vor deinen Augen hin und her.Unbemerkt kommt er dir näher, bis du seinen Atem der langsam ausklingt auf deiner Schulter spüren kannst.Kurz darauf liegen seine Lippen auf deiner Schulter.Du weist nicht wie dir geschieht.Doch du lässt es so,geniest es jedesmal mehr wenn seine Lippen deine haut berühren.Du bist völlig benebelt und kannst dich nicht wehren,als er dich langsam beginnt zum Bett zu leiten.Eine Gänsehaut übersät deinen Körper als sein Atem dein Ohr streift.Du sitzt bereits auf seinem schoß,hast dich in sein Haar geklammert und dies realisierst du Grade erst.Als du deine Augen aufreist, liegen seine Lippen an deinem Hals.Sanft drückst du ihn von dir.Er sieht dich verträumt an."das..geht alles so schnell..." flüsterst du ihm in's Ohr.Er zeigt Verständnis und verschränkt seine Finger hinter deinem rücken."Okay, es fühlt sich nur alles so richtig an." dir geht es genauso.Am liebsten würdest du direkt über ihn herfallen,doch bleiben wir lieber im realen."Basti? Du bist ein wundervoller Junge,weist du das? Auch wenn wir uns nur sehr kurz kennen." seine Augen beginnen wieder zu funkeln und zu glänzen als du diese Worte in den Mund nimmst.Ohne jegliche weitere Worte legt er seinen Mund auf deinen.Du erschrickst als seine kalten Lippen deine berühren.Doch mit jeder seiner Bewegungen bekommst du mehr Lust auf ihn.Seine Lippen wandern nach einem zärtlich Spiel eurer Zungen deinen Hals hinab.An deinem Schlüsselbein bleiben sie hängen.Er öffnet leicht seinen Mund und du spürst seinen warmen Atem auf deiner Haut.Es bringt dich auf Touren."Ich will dich,jetzt." sein verlangen nach dir breitet sich aus. Du kannst dich nicht mehr wehren. Er hat dich im griff.

8 Kommentare:

  1. sehr sehr toller teil :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow toller teil :)
    weiter soo !!! <3

    Vielleicht has du ja auch mal lust bei meinem Blog vorbei zuschauen ;)
    Würde mich wirklich freuen <3

    AntwortenLöschen
  3. http://sommerliebe-anla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geschrieben !

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! wunderschön geschrieben *-*

    schreib schnell weiter ;)) weiter so :))

    AntwortenLöschen
  6. Schreibst du noch weiter? weil es wäre echt schade wenn du aufhösrst.. ://

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Wie wärs wenn du mal bei uns vorbei schaust?
    www.Menschen-aendern-sich-love-story.blogspot.de


    Hierzu noch der facebook link ;)
    https://www.facebook.com/MenschenAndernSich

    AntwortenLöschen
  8. Hey du:) Ich find deine Geschichte echt toll und würde mich echt freuen wenn du noch weiter schreibst:)
    Das wär echt viel zu schade um aufzuhören:P
    Hier auch der Línk von meinem Blog:

    1) www.bastifreak.blogspot.com
    2) www.basti-neverendingstory.blogspot.com

    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaus=D

    AntwortenLöschen